Mitgliedschaft - CVJM-Hagelloch

Jahreslosung 2024: ''Alles, was Ihr tut, geschehe in Liebe"   (1. Korinther 16,14)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Mitgliedschaft

Mit der Mitgliedschaft zum CVJM Hagelloch e.V. erwirbt man die Zugehörigkeit zu einer großen Gemeinschaft Gleichgesinnter.
Im Verbund des weltweit größten christlichen Jugendverbandes arbeiten wir gemeinsam an dem Ziel, jungen Menschen mit guten und interessanten Angeboten eine wirkliche Hilfe in ihrem Alltag und in ihrer Freizeit zu sein sowie ihnen Orientierung und Begleitung auf ihrem Weg in die Erwachsenenwelt zu geben.

Freizeiten, internationale Begegnungen, Camps, Sport- und Hobbygruppen, Seminare und nicht zuletzt die regelmäßig stattfindenden Gruppenstunden der Jugend- und Erwachsenen-Abteilung bilden das breitgefächerte Angebot unseres Vereins.

Unsere Angebote richten sich an alle Menschen, ohne dass wir nach Konfession oder Nationalität fragen. Jeder kann mitmachen! Wir freuen uns deshalb über jeden, der mit seiner Mitgliedschaft beim CVJM Hagelloch e.V. dokumentiert, dass er nicht nur das Programm des CVJM nutzen, sondern durch die Mitgliedschaft den CVJM Hagelloch e.V. auch aktiv unterstützen will.

Ein "Herzlich willkommen" allen, die sich neu zu einer Mitgliedschaft im CVJM Hagelloch e.V. entschließen.

Um dem CVJM Hagelloch e.V. beizutreten brauchen Sie nur die Beitrittserklärung auszudrucken, die vorgesehenen Felder ausfüllen und schließlich mit Unterschriften versehen an uns zu senden.

Natürlich sollten Sie vorher einmal die Satzung unseres Vereins durchlesen.

Jährliche Mitgliedsbeiträge:

Einzel-Mitgliedschaft bis 18 Jahre:                   25.00 €