1. Mannschaft - CVJM-Hagelloch

Jahreslosung 2024: ''Alles, was Ihr tut, geschehe in Liebe"   (1. Korinther 16,14)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

1. Mannschaft

Gruppen > Handball

1. Mannschaft

Nach dem Abstieg im Jahr 2018 konnte die erste Mannschaft einen sofortigen Wiederaufstieg in die Leistungsklasse 2 der Eichenkreuzliga erreichen.
Neben den Herausforderungen der Hauptrunde spielt die Mannschaft bei jährliche Turnieren und in der Pokalrunde mit.
Die Mannschaft trainiert gemeinsam mit der zweiten Mannschaft donnerstags um 20:00 Uhr in der Halle auf Waldhäuser Ost in Tübingen.
Zusätzlich findet wöchentlich montags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr eine Kraft und Fitness-Einheit in der Hagellocher Halle statt.
Auf dem Bild:
(von rechts nach links: Trainer Marco Diemat, Mario Rauh, Matthias Schick, Matthias Reutter, Fabian Schmidt, Kilian Gugel, Lennard Schnoor,
Christoph Mieser, Michel Banet, Frieder Faiß, Johannes Hölle; vorne: Maxi Reichert; es fehlt: Jonas Gaißer)

Ansprechpartner: Thomas Fauser, Christoph Mieser, Matthias Reutter

CVJM Hagelloch e.V. 2024