2. Mannschaft - CVJM-Hagelloch

Jahreslosung 2024: ''Alles, was Ihr tut, geschehe in Liebe"   (1. Korinther 16,14)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

2. Mannschaft

Gruppen > Handball

2. Mannschaft

Durch eine starke Jugendarbeit hat der Verein seit langer Zeit wieder eine zweite Männermannschaft. Mit dem Start der zweiten
Mannschaft spielte diese in der Saison 2018/19 in der LK4. Bereits nach der ersten Saison konnte die Mannschaft als Tabellenzweiten
in die LK3 aufsteigen.
Trainiert wird gemeinsam mit der ersten Mannschaft donnerstags um 20:00 Uhr in der Halle auf Waldhäuser Ost in Tübingen.
Montags findet von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr eine Kraft und Fitness-Einheit in der Hagellocher Halle statt.

Auf dem Bild:

Reihe hinten stehend von rechts:
Trainer Jochen Schneck, Fabian Schmidt,Thomas Maisch, Alpay Özdemir, Julius Alber,
Co-Trainer Ilja Reichert, Moritz Diedler, Jens Hindennach;
Reihe vorne kniend von rechts:
Terence Weißbrodt, Johannes Hörmann, Eduard Mieser, Christoph Burkhardt, Laurenz Murken, Simon Roller.

Ansprechpartner: Thomas Fauser, Christoph Mieser, Matthias Reutter

CVJM Hagelloch e.V. 2024