CVJM Hagelloch - Klasse1-3 Mädchenjungschar

CVJM-Hagelloch             Jahreslosung 2018: „Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." Offb 21,6 (L)

Mädchenjungschar - 1. bis 3. Klasse






Wir, die Mädchen zwischen 6 und 9 Jahren, sind gerade eine große Gruppe.
Wir spielen, lachen und reden sehr viel miteinander. Besonders macht es uns Spaß, wenn wir tolle Themen haben, wie z.B. einen Fußballabend. Natürlich beschäftigen wir uns auch mit der Kinderbibel.
Einmal im Jahr gehen wir, mit viel Begeisterung, gemeinsam mit den anderen Kindern zum Jungschartag.

Treffpunkt: Jeden Dienstag von 17 - 18:30 Uhr im Gemeindehaus Hagelloch

Gruppenleiter: Lilli Drengk, Ida Lack und Barbara Reutter

Kontakt: jungschar-at-cvjm-hagelloch.de
CVJM Hagelloch e.V.  ¤ 2018 ¤ 72070 Tübingen