CVJM Hagelloch - Jungscharfreizeit

CVJM-Hagelloch             Jahreslosung 2018: „Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." Offb 21,6 (L)

Jungscharfreizeit





Immer wieder Anfang August ist es soweit: Der Höhepunkt des Jungscharjahres ist da! Auf geht’s zur Jungscharfreizeit.
Alljährlich machen sich bis zu 40 Kinder aus Hagelloch und ca. 10 Leiter auf den Weg ins Ferienlager. Die verschiedensten Orte, wie Schramberg, Mössingen, Strümpfelbach, Württingen, Talheim und viele mehr, wurden schon zur Heimat unserer Freizeit. Dort verbringen alle gemeinsam eine schöne Woche mit vielen Spielen, Wandern, Workshops, Singen und Bibelarbeiten. Im Programm enthalten sind natürlich auch ein Besuch des Schwimmbades, sowie Dorf- und Geländespiele. Ob bei Übernachtungen im Zelt oder Haus, am Ende der viel zu kurzen Woche freuen sich schon alle auf das nächste Jahr.
Falls Du auch Lust und Interesse hast, im nächsten Jahr mit dabei zu sein, egal ob als Teilnehmer oder Leiter, dann melde Dich bei Claudia/Michael Drengk, Iris Seyboldt oder Birgit Auth-Hofmann. Diese Mitarbeitenden sind ab 2014 auch die neuen Verantwortlichen der Freizeit.


Verantwortliche: Michael Drengk, Claudia Drengk, Iris Seyboldt und Birgit Auth-Hofmann

Kontakt: jungschar-at-cvjm-hagelloch.de



CVJM Hagelloch e.V.  ¤ 2018 ¤ 72070 Tübingen