CVJM Hagelloch - Jahresfest

CVJM-Hagelloch             Jahreslosung 2018: „Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." Offb 21,6 (L)

Jahresfest






In wunderschöner Atmosphäre feiern wir jedes Jahr Anfang Juli das Jahresfest auf unserem „Plätzle”. Nach einem vom CVJM mitgestalteten Gottesdienst am Vormittag, geht es nachmittags unter freiem Himmel am Waldrand weiter. Für ein buntes und abwechslungsreiches Programm ist dabei stets gesorgt. Das Fest für die ganze Familie wird musikalisch umrahmt von Auftritten des Posaunenchors und Musikvereins. Für die Kinder sind verschiedene Bastel- und Spielangebote vorhanden. Neben einer Andacht steht aber vor allem das Theaterstück im Mittelpunkt, für das unsere Theatergruppe jedes Jahr ein amüsantes Schauspiel einübt. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch bestens gesorgt.



Verantwortliche: Ulf Hofmann und Gabi Schneck

Kontakt: info-at-cvjm-hagelloch.de


CVJM Hagelloch e.V.  ¤ 2018 ¤ 72070 Tübingen