CVJM-Hagelloch             Jahreslosung 2017: Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Hesekiel 36,26 (E)

Handball - 1. Mannschaft



LK2 - Eichenkreuzliga Württemberg




Aktuell sind wir zwischen 10 und 20 Spielern im Training der Männer und messen uns in der zweithöchsten Liga des Eichenkreuzes mit unseren Gegnern.
Neben dieser Herausforderung ist die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften und bei verschiedenen Turnieren fester Bestandteil der Handballrunde.
Sehr wichtig ist uns auch ein gutes Miteinander, sowohl beim Spiel, als auch außerhalb des Handballfeldes.
Deshalb sind ein Trainingslager in der Vorbereitung und ein Wochenendausflug nach der Handballrunde elementare Bestandteile zur Teambildung.
Wir trainieren einmal wöchentlich gemeinsam mit Spielern aus der A- und B-Jugend.

Link zu Ergebnissen und Tabelle:
Eichenkreuz LK2


Training: Jeden Donnerstag von 20:00 - 21:45 Uhr in der Sporthalle Waldhäuser-Ost

Trainer: Thomas Maisch, Johannes Mieser und Thomas Fauser

Kontakt: handball-at-cvjm-hagelloch.de
CVJM Hagelloch e.V.  ¤ 2016 ¤ 72070 Tübingen